Thomas Berens Vorsitzender der CoP Projektgruppe

Die ESF Projektgruppe „Code of Practice“ hat in der letzten Sitzung Ende Januar in Brüssel Thomas Berens (LWD) einstimmig zum Chairman gewählt. Damit tritt Thomas Berens die Nachfolge von David Dyke an, der die Arbeitsgruppe 2 Jahre geleitet hat.
„Mein großer Respekt gilt für die bisher geleistete Arbeit und das herausragende Miteinander aller Mitglieder…“ bedanket sich Thomas Berens nach der Wahl.„Wir sind jetzt auf der Zielgeraden und werden unsere finale Version bei der CEN (Europäische Normungsbehörde) einreichen.“

lwd Jahrestagung Berlin - Anmeldungen ab sofort möglich

Berlin ist authentisch, unkonventionell und die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann; wie David Bowie einmal sagte.
Die perfekte Stadt für die Jahrestagung 2018 der Lichtwerber Deutschland e.V.

Jahrestagung und Abendprogramm am 23.03.2018

neue Termine für den Zertifizierten Befestigungstechniker in Hannover und München

Die neuen Termine für das erste Halbjahr 2018 stehen fest.
Wir freuen uns Ihnen folgende Termine für den Zertifizierten Befestigungstechniker für Werbeanlagen + Kleben und Verbindungstechnik
anbieten zu können:

04.-05. April 2018 ZBT Werbeanlagen in Hannover – Kosten 350,- Euro zzgl. Mwst.
06. April 2018 Kleben/Verbindungstechnik in Hannover 105,- Euro zzgl. Mwst

Adolf Würth GmbH & Co. KG Niederlassung Hannover Bayernstr. 37
30855 Langenhagen

Jetzt wird es ernst: Die neue Datenschutz-Grundverordnung

Das Thema Datenschutz ist an sich nichts Neues.
Aber ab dem 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) in Kraft: ein europaweiter Rechtsrahmen und eine zu großen Teilen Neufassung des Bundesdatenschutzgesetzes.
Die DSGVO betrifft wirklich JEDES Unternehmen, das im Internet aktiv ist bzw. das personenbezogene Daten ganz oder teilweise automatisiert oder nichtautomatisiert verarbeitet:

Einladung zur WETEC in Stuttgart!

Vom 15. Bis 17. Februar 2018 öffnen sich die Messetore zur EXPO 4.0 in Stuttgart.
Der Verband der deutschen Lichtwerber ist auf der WETEC wieder für seine Mitglieder dabei
und freut sich auf Ihren Besuch am lwd- Messestand in der Halle 4-Stand C24.
Die WETEC ist eine Fachmesse für Werbetechnik, Digitaldruck, Lichtwerbung und Digital Signage.
Rund 160 Aussteller präsentieren dort ihre Produkte und Dienstleistungen.
So erhalten Sie Ihre kostenlose Eintrittskarte:
Eintrittscode: WE04C240H0118

Seiten