Termine für den Zertifizierten Befestigungstechniker für Werbeanlagen

Seminare im Bereich Befestigungstechnik sind sinnvoll, das wurde uns auf der lwd Jahrestagung in Erfurt spielerisch in Form eines Quiz von der Firma Würth verdeutlicht.
Aber ohnehin sind die meisten unserer lwd Mitglieder stets daran interessiert sich und ihre Mitarbeiter fortzubilden.
Daher ist die Nachfrage nach Seminaren groß und wir freuen uns daher, Ihnen folgende Termine für den Zertifizierten Befestigungstechniker für Werbeanlagen anbieten zu können:

ISA Show Las Vegas – 19.-22. April 2017

Anlässlich der weltgrößten Messe für Lichtwerbung reiste eine Delegation des Europäischen Lichtwerber Verbandes (ESF), darunter der lwd-Vorsitzende und amtierende ESF-Präsident Hans Joachim Kremser und Thomas Berens als Mitglied der ESF-Projektgruppe Code of Pratice, auf Einladung der International Sign Association ISA nach Las Vegas. Bei den Treffen der Delegationsmitglieder mit den Vertretern der ISA lag der Focus auf der Intensivierung der Kooperation der beiden Lichtwerberverbände.

Alles unter D-A-CH und Fach!

München: Nicht weniger als 17 DIN A4-Seiten hatten die Projektgruppen-Mitglieder bei ihrem Treffen am 10. März auf die sach- und fachliche Richtigkeit zu überprüfen und zu korrigieren. Nach rund 7 Stunden intensiver Lesung und Diskussion und Verabschiedung des Code of Pratice waren sich die Teilnehmer einig: Hier ist nach gut einem Jahr Projektgruppen-Arbeit auf ESF- und D-A-CH-Ebene ein Meilenstein für die Lichtwerbebranche gesetzt worden! Die erste europaweit einheitliche Regelung für die Ausführung von Lichtwerbeanlagen ist vorbereitet.

Seiten