Review WETEC 2018 in Stuttgart

In der letzten Woche waren wir, lwd Vorstandsvorsitzender Hans Joachim Kremser, Vorstand Simone Görgens, Anne d‘ Angelico und Ralph Hug vom Schweizer Fachverband VWP auf der WETEC,
der Fachmesse für Werbetechnik, Digitaldruck, Lichtwerbung und Digital Signage an allen drei Messetagen vor Ort.
Spannende Tage liegen hinter uns; trotz widriger Wetterverhältnisse im Raum Stuttgart hatten wir ab dem ersten Tag viele Besuche, vor allem von unseren Mitgliedern aus der DACH-Region.
Wir haben uns über die netten Gespräche und die vielen neuen Kontakte sowie das Interesse an unserer Verbandsarbeit sehr gefreut.

In intensiven Gesprächen wurden große und kleine Probleme angesprochen.
"Der lwd wird sich natürlich diesen Problemen annehmen. Einiges werden wir schon auf unserer Jahrestagung in Berlin aufgreifen," so Vorstandsvorsitzender Achim Kremser.

Außerdem heißen wir die neuen Mitglieder, die wir auf der Messe gewinnen konnten, hiermit herzlich willkommen beim Verband der deutschen Lichtwerber e.V.

„Die WETEC ist eine attraktive Fachmesse von der Aussteller und Besucher in entspannter Atmosphäre gleichermaßen profitieren,“ meint Simone Görgens, lwd Vorstand.

Insgesamt blicken wir auf drei erfolgreiche Messetage zurück und können ohne Einschränkung eine positive Bilanz ziehen.
Unser besonderer Dank geht an Herrn Plonner und sein Team für die Gelegenheit für uns mit den Lichtwerbern besonders aus dem süddeutschen Raum in Kontakt zu kommen.

Hier gelangen Sie zu den Impressionen...

Share this post